Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Moin an alle Badmintonbegeisterte

Badminton in Bordesholm

und die, die es werden möchten

Wir sind eine gemischte Gruppe – von jung bis alt, von Anfänger bis Profi und treffen uns zwei Mal in der Woche um unserem gemeinsamen Hobby, dem Badmintonspielen, nachzugehen.  Es ist immer ausreichend Platz vorhanden, sodass alle Spieler gleichzeitig spielen können. Natürlich werden auch Übungen gemacht um bestimmte Techniken zu erlernen oder zu verbessern. 

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und wir freuen uns immer über Interessierte, die sich das Badmintonspielen bei uns im Verein gerne einmal anschauen möchten. Genauso freuen wir uns über erfahrene Badmintonspieler, welche gerne mal wieder einen Schläger in der Hand halten möchten, neu nach Bordesholm und Umgebung gezogen sind und hier neue Menschen kennen lernen möchten, um gemeinsam Sport zu betreiben, oder oder oder. Wir sind gespannt auf euch und eure Geschichten 😉

Ist euer Interesse an diesem spannenden Sport geweckt? Dann kommt doch gerne zu den angegeben Zeiten in die Hallen (Seite Wo? und Wann?). Wir freuen uns auf euch. Einen Schläger haben wir immer da, wenn man keinen eigenen hat. Ihr benötigt lediglich Sportsachen und etwas zu Trinken.


Details gibt es im Menü oder im Hamburgermenü ( die drei waagerechten Striche) oder auch hier:

Wo?
Wann?
Kontakt