Kontakte, Trainingszeiten
Trainer  Andreas Beckmann0170 4903955E-Mail
Co-Trainer  Andreas Seidel0176 87095321E-Mail
TrainingMontag + Mittwoch17:30 bis 19:00 Uhr

Hallo, wir sind die D2 des TSV Bordesholm der Saison 2023/ 2024. In unserem Team sind wir 24 Spieler zusammen mit unseren Trainern Matthew und Tim. Diese Saison haben wir eine spannende Neuerung erlebt: wir sind in der D-Jugend angekommen! Das heißt größere Spielfelder und mehr Feldspieler. Darum geht es bei uns im Training neben dem unverzichtbaren Spaß jetzt auch vermehrt um Technik und Geschwindigkeit, um Spielverständnis und Ausdauer.

Der Jugendfußball des TSV Bordesholm vertritt eine klare Vision: Wir sind ein leistungsorientierter Breitensportverein in unserer Region und möchten die Kinder mit viel Freude und Engagement in ihrer Entwicklung unterstützen. Als Trainer wollen wir die Kinder für den Fußball, das Spiel, motivieren und begeistern. Unser Ziel für die Mannschaft ist das schnelle, offensive und mutige Spiel.

Ein besonderes Anliegen ist es uns, dass jedes Kind ein gleichwertig akzeptiertes Teammitglied ist. Jeder von uns hat seine Stärken und Schwächen, seine guten und seine schlechten Tage. Wir akzeptieren einander wie wir sind, wir sind füreinander da und wir unterstützen uns gegenseitig. Wir sind ein Team.

Bist du Jahrgang 2012 und süchtig nach Fußball? Dann laden wir dich ganz herzlich zu einem Probetraining ein.

Kontakte, Trainingszeiten
Trainer Matthew Porter0176 70 795 342E-Mail