Hallo, wir sind die G1 des TSV Bordesholm. Wir spielen seit der letzten Saison zusammen und haben seitdem viel Neues gelernt: wie ist es überhaupt, in einer Mannschaft zu spielen? Und warum ist es nicht so gut, wenn wir uns mit den Hütchen bewerfen, die auf dem Platz herumliegen? Natürlich haben wir auch ganz viel Fußball gespielt und sind schon richtig gute Fußballer geworden. Das konnten wir bei den Turnieren zeigen, auf denen wir mitgespielt haben. Am tollsten fanden wir unser eigenes Hallenturnier mit 13 Mannschaften und den großen Lindencup des TSV Bordesholm.
Diese Saison trainieren wir schon zwei Mal in der Woche und spielen bei den Kids Festivals mit. Wir freuen uns alle schon sehr auf die neue Saison. Wir sind aktuell 14 kleine Kicker. Wenn du auch Jahrgang 2017 bist und Lust auf Fußball hast, kannst du dich gerne bei unseren Trainern, Flo und Alex, melden. Wir haben noch Plätze frei und freuen uns immer über neue Gesichter.

Kontakte, Trainingszeiten

TrainerAlexanderHauptmann0176 22696079 E-mail
Trainer  FlorianMuhlack0174 3390855 E-Mail

Dienstag + Donnerstag16.00 bis 17:00 Uhr

Wir sind die G2 vom TSV Bordesholm, eine bunte Truppe von 27 Spielerinnen und Spielern, die alle im Jahrgang 2018 geboren sind. Wir lieben Fußball und haben viel Spaß zusammen, egal ob beim Training oder bei Turnieren.

Wir trainieren derzeit einmal die Woche am Donnerstag und versuchen, das Funnio-Spiel für uns zu erschließen. Funnio ist eine neue Art des Fußballs, die auf Spaß, Kreativität und Fairness basiert. Wir lernen dabei, wie wir als Team zusammenarbeiten, uns gegenseitig unterstützen und unsere individuellen Stärken einbringen können.

Wir haben schon an einigen Funnio-Turnieren teilgenommen und tolle Erfahrungen gemacht. Wir sind stolz auf unsere Fortschritte und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen.

Kontakte, Trainingszeiten
TrainerPaul Pape 0160 6664147E-Mail