2. Veranstaltung des Kompetenz-Teams

• Allgemeines, Vorstands-News

Am Freitag, den 28.05.2021 fand die 2. Veranstaltung des Kompetenz-Teams statt. Bei der Sitzung konnten einige Dinge zur Verbesserung und Veränderung im Verein auf den Weg gebracht werden. U.  a. wurde ein Kommunikations-Konzept erarbeitet, dass die Kommunikation von außen und innen regelt und auch, auf welchen Wegen bestimmte Informationen besser kommuniziert werden können. Weiter haben wir uns entschlossen eine Vereins-App entwickeln zu lassen, um die interne Planung und Kommunikation zu erleichtern. Die Vereins-App wird in diesem Jahr noch durch den DSOB gefördert. Für die Veränderung der Website liegen uns neue Angebote vor, die noch eingehend geprüft werden müssen. Etwas ganz Besonderes ist uns geglückt, denn wir werden im Herbst ein eigenes Sticker Album herausbringen. Die Firma Stickerstars begleitet uns durch den Entstehungsprozess, und die Firma EDEKA Dormeier unterstützt dieses einzigartige Projekt finanziell. Für diese großzügige finanzielle Unterstützung von Seiten EDEKA Dormeier bedanken wir uns sehr herzlich. Es wäre schön, wenn sich noch mehr Freiwillige an der Veränderung im Verein beteiligen würden. Auf diesem Weg benötigen wir unbedingt noch 2-3 Freiwillige für die Bearbeitung der Instagram- und Facebook- Kanäle.

Das nächste Treffen ist am Freitag, den 25.06.2021 um 18 Uhr im Sportheim.

Und jetzt, auf geht’s! Mitmachen!

Sportliche Grüße, der Vorstand

bg-1_1_.jpg