Auftaktveranstaltung des „Kompetenz-Teams des TSV Bordesholm für 2026“

• Allgemeines, Vorstands-News

Liebe Mitglieder, Interessierte & Freunde des Vereins,

am Freitag, den 23.04.2021, fand die konstruktive Auftaktveranstaltung des „Kompetenz-Teams des TSV Bordesholm für 2026“ statt.

Neben vielen anderen Themen wurden auch Änderungen besprochen, wie z. B:

• Mitgliedergewinnung
  • Sponsoring
  • Webdesign / Social Media
  • Projektentwicklung
  • Neue Kommunikationswege

Um den Weg bis 2026 besser und erfolgreicher beschreiten zu können, benötigen wir Eure Hilfe. Wir möchten Euch bitten, diesen Veränderungsprozess proaktiv mitzugestalten, und würden uns freuen, wenn Ihr uns per E-Mail (tsv-bordesholm<script type="text/javascript"> obscureAddMid() </script>knoevi<script type="text/javascript"> obscureAddEnd() </script>de) mitteilen würdet, was wir in der Zukunft an der internen und externen Kommunikation verbessern können. Bitte teilt uns Eure Vorschläge bis zum 11. Mai 2021 per Mail mit, so dass diese in das nächste Treffen des Kompetenzteams Ende Mai einfließen können.

Solltet Ihr zu den anderen Themen Vorschläge haben, so teilt uns dies bitte auch gern per Mail mit.

Vielen Dank und sportliche Grüße, der Vorstand

bg-3.jpg