Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Mostly Cloudy

1°C

Bordesholm

Mostly Cloudy

Humidity: 91%

Wind: 12.87 km/h

  • 14 Dec 2018

    Rain And Snow 2°C -1°C

  • 15 Dec 2018

    Partly Cloudy 0°C -2°C

275140

AH Aktuell

21.04.2017,  FC Krogaspe - AH 4:0

Bei äußerlich widrigen Bedingungen (sehr windig, regnerisch, kühl) haben wir einen schlechten Tag erwischt. Die ersten zwanzig Minuten ging es munter hin und her, es gab aber nur drei vier Torraumszenen. Das Spiel wurde dann in der 20. min durch Torsten H. aufgelockert, der einen Ball verspielt. Dieser wurde schnell nach vorn geleitet und der gegnerische Stürmer schlenzte den Ball dann am Keeper zum 1:0 vorbei. In den weiteren Minuten entwickelte sich ein sehr gefälliges Spiel (sofern von bei den Umständen davon sprechen kann) und wir kamen zu einigen Chancen, scheiterten aber letztlich im am zu ungenauen letzten Pass. Wie immer wurde zur Halbzeit ein wenig durchgewechselt, was unserem Spiel aber keinen Abbruch tat. In der 50. min dann bei Ecke Krogaspe eine Diskussion zwischen Tim und dem Schiri (um was es ging, entzieht sich meiner Kenntnis). Die anschließende Ecke köpfte Tim sich dann auf die Schulter, was der Schieri zum Anlass nahm, auf den Elfmeterpunkt zu zeigen. Nasser hatte keine Chance: 2:0 für Krogaspe. Wir versuchten aber, uns nicht dadurch beeinflussen zu lassen und hielten weiter gegen. Ein Handspiel eines Krogasper Abwehrspielers (für alle sichtbar), wurde durch den Schiri nicht geahndet, was den Sportsfreund aus Krogaspe veranlasst, dem Schiri das Handspiel anzuzeigen. Torsten S. trat zum Elfer an, aber (passt zum Spiel) verschoss leider. In den letzten fünf min haben wird dann noch zwei weitere Tore kassiert, ehe der Schieri abpfiff. Eine unnötige, vor allem in der Höhe unverdiente Niederlage.

Ergebnis 4:0 (1:0)

TW: Sievert, D. (1. HZ), Matinfar (2. HZ)

Spieler: Beckmann, Hansen, Kuhn, Küst, Oellermann, Pape, Rademacher, Rothe, Saedi, Sander, Schünemann, Schwatlo, Stankat, Steinführer

Zuschauer nur auf Krogasper Seite