Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Mostly Cloudy

1°C

Bordesholm

Mostly Cloudy

Humidity: 86%

Wind: 14.48 km/h

  • 14 Dec 2018

    Rain And Snow 2°C -1°C

  • 15 Dec 2018

    Partly Cloudy 0°C -2°C

275163

AH Aktuell

VfB UT Kiel - AH 1:1

Unter guten Bedingungen haben wir in den ersten zehn Minuten das Spiel nicht richtig angehen können (wir mussten uns anscheinend erst an die Luft gewöhnen) und standen häufig in der Defensive. UT konnte allerdings nur einmal auf unser Tor schiessen (Ball ging vorbei), wurde ansonsten immer vor der Abwehr abgefangen. Ab dann entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit den etwas besseren Chancen für uns und mehr spielerischer Eleganz bei UT. Steven setzte nach ca. 20 min einen Nachschuß an die Latte und nur fünf Minuten später passte er am Torwart vorbei in die Strafraummitte - leider war keiner der Unseren mitgelaufen. Der gut pfeifende Schiri pfiff dann zur Halbzeit. Nach der Halbzeit ging es weiter wie vorher: ausgeglichenes Spiel. In der ca. 15 min. der zweiten HZ ein mustergültiger Konter über rechts und Lutz vollendet über den Torwart mit links zum 0:1. UT wurde jetzt stärker und wir verlegten uns auf Konter. Beides führte bis zur 75 min nicht zum Erfolg. Dann eine Ecke von UT und der Ball segelt an allen vorbei und trifft den Fuß eines UTlers - Ausgleich. Sehr ärgerlich, den UT hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht wirkliche eine zwingende Chance, obwohl sie überlegen spielte.

Ergebnis: 1:1 (0:0)

Tor: Sarnow

Mannschaft: Sievert, D. (TW), Kuhn, Küst, Hansen, Bräunling, Stankat, Pape, Rothe, Oellermann, Schünemann, Sander, Schwatlo, Sarnow, Steinführer

verletzt: Stankat

Zuschauer: Hüttenberger