Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Mostly Cloudy

1°C

Bordesholm

Mostly Cloudy

Humidity: 91%

Wind: 12.87 km/h

  • 14 Dec 2018

    Rain And Snow 2°C -1°C

  • 15 Dec 2018

    Partly Cloudy 0°C -2°C

275140

AH Aktuell

Spielbericht vom 22.09.2017, SV Tungendorf - AH

Ein schöner , lauer Abend in Tungendorf. Wwir trafen dort mit dreizehn Spielern ein und es wurde ein intensives, eher kämpferisches Spiel von uns, da wir auf dem Rasenplatz mit der einsetzenden Feuchtigkeit unsere Probleme hatten. Chancen gab es in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten, es wurde allerdings selten gefährlich für beide Torhüter. gefühlt war es eine ausgeglichen erste Hälfte, die spielerisch aber vom SVT gestaltet wurde. Tore fielen keine, also nach 40 Minuten 0:0 zur Halbzeit.

Die ersten zwanzig Minuten der zweiten Halbzeit drehte SVT auf und wir kamen nur zu ein bis zwei Kontern und haben uns aufs Verteidigen konzentriert. In der zwanzigsten Minute dann die zweite Ecke für den SVT, wir bekamen den Ball zwar aus dem Strafraum, aber leider genau in die Mitte des Spielfeldes auf Höhe 16er. Dort lauerte ein SVT-Spieler und hämmerte den Ball ins Tor - 1:0. Das hat aber ein wenig Fahrt beim SVT rausgenommen und wir wurden wieder gleichwertig. Auch hier hatten wir gefühlt die besseren Chancen und kamen nach einer Unachtsamkeit des SVT-Keepers in der 30. Minute und Balleroberung von Kay zum Ausgleich durch Steven. In der 35. Minute landet eine verunglückte Flanke von Holger erst am Innenpfosten, dann an der Latte und zum Abschluß in den Armen des Torhüters, der auf der Torlinie stand. In den letzten fünf Minuten passierte nicht mehr viel und es blieb beim leistungsgerechten Unentschieden.

Ergebnis - 1:1 (0:0)

Spieler - Sievert, D. (Tw), Kuhn, Bonde, Steinführer, Schwatlo, Hüttenberger, Boldt, Schwarz, Hansen, Oellermann, Rademacher, Küst, Bräunling