Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Aktuelles in der Abteilung Fußball

Liebe Eltern,
2022 geht das Fußball-Sommercamp in die nächste Runde.

Nachdem das Camp letztes Jahr leider ins Wasser gefallen ist, sind wir dieses Jahr umso motivierter das Fußballcamp wieder an den Start zu bringen. Wir möchten wieder dazu beitragen, dass die Jungs und Mädchen eine tolle Fußballwoche beim TSV Bordesholm erleben können. Wie auch die Jahre zuvor ist die Teilnahme im Alter von 7-14 Jahren möglich, reserviert euch eure Plätze und meldet euch gleich an. Wir freuen uns jetzt schon auf ein paar tolle Fußballtage mit Euch!

Nähere Infos gibt es hier


Viele Mädchen bei Fußball-Schnuppertage des TSV Bordesholm

14.05.2022

Zukünftig mehr Mädchenfußball im Verein geplant.

Die Fußball-Schnuppertage für Mädchen an den vergangenen beiden Wochenenden ist auf großen Zuspruch gestoßen. Über 70 Mädchen zwischen 6 und 14 Jahren trainierten auf dem Kunstrasen am Sportpark in Bordesholm. „Die beiden Schnuppertage waren hervorragend besucht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Zuspruch.“, so der Abteilungsleiter für Mädchen & Frauen Burghard Dohm. Unter Leitung von Bernd Begunk von Holstein Kiel trainierten die Mädchen, die zum größten Teil, dass erste Mal an einem offiziellen Vereinstraining teilnahmen, mit großer Freude und viel Elan. „Wir werden unser Engagement im Mädchen- und Frauenfußball intensivieren und hoffentlich bereits zur neuen Saison weitere Mädchenmannschaft für den Spielbetrieb melden.“, so Vereinsvorsitzender Severin Jaacks, der sich persönlich von dem Engagement der zahlreichen Mädchen vor Ort überzeugte. „Die Schnuppertage für Mädchen sollen nur der Anstoß gewesen sein“, so Jaacks weiter.

Die wöchentliche Trainingseinheiten für Mädchen finden mittwochs von 16.00 bis 17.30 und freitags von 17.00 bis 18.30 Uhr statt. Außerdem wird es zukünftig immer montags von 16.00 bis 17.30 Uhr zusätzliche Trainingseinheiten für talentierte Mädchen der Jahrgänge 2009 bis 2012 geben.

Mit dem Start der neuen Saison nach den Sommerferien ist die Teilnahme an der Punktspielserie vorgesehen.

Die Mädchen-Schnuppertage sind zwar vorbei, aber bei Interesse kann das Training unter vorheriger Anmeldung jederzeit besucht werden. Komme gerne vorbei, spiele mit und melde dich vorab bei
Burghard Dohm unter 01511 55 59 408 oder bei
Anja Müller unter 01515 28 93 205.

 

Mädchen- und Frauenfußballtage in Kooperation mit Holstein Kiel Women in Bordesholm

29.03.2022

Du hast Bock auf Fußball und möchtest es einfach mal ausprobieren, dann schau gerne bei den Fußballtagen in Bordesholm vorbei.

Wann: 23.04.2022 und 30.04.2022

14:00 Uhr – 16:00 Uhr

Wo: TSV Bordesholm

24582 Bordesholm, Möhlenkamp 26

Einstiegsalter 5 Jahre

Wir bieten Mädchen, die gerne Fußball spielen und dies am liebsten gemeinsam mit anderen Mädchen tun möchten, die Möglichkeit sich auszuprobieren. Du bist herzlich willkommen – egal, ob Anfängerin oder bereits im Verein trainiert hast!
Alle Teilnehmerinnen werden in Trainingsgruppen eingeteilt und von lizensierten Trainerinnen des TSV Bordesholm und von Holstein Kiel Women trainiert.

Darüber hinaus werden weitere Trainingsangebote für interessierte Frauen angeboten.

Wir bitten um Sportschuhe und angemessene Sportbekleidung.

Möchtest Du noch etwas Wissen oder Dich einfach anmelden, melde Dich gerne direkt bei

Anja Müller unter 0151 52 89 32 05 oder Burghard Dohm unter 01511 555 9408


Torsten Böker übernimmt die Liga

09.02.2022

Zur neuen Saison wird Torsten Böker neuer Cheftrainer beim TSV Bordesholm. Wir freuen uns, mit Torsten einen erfahrenen Trainer für uns gewonnen zu haben und wollen mit ihm den positiven eingeschlagenen Weg weiter gehen. Er passt zu 100% in unser Anforderungsprofil und wird den erfolgreichen Weg in Bordesholm weiter gehen. 


Neuigkeiten aus dem Jugendfußball
02.02.2022

Holstein Kiel Fußballschule gastiert beim TSV Bordesholm,

näheres gibt es hier

 

Lindencup 2022 startet am 18.06.2022, näheres gibt es hier