Unsere Fußballjugend

Von den Allerkleinsten der Bambinis bis hin zu unseren Jugendlichen in der B-Jugend nehmen insgesamt 14 Mannschaften am organisierten Spielbetrieb des Kreisfußballverbandes Kiel teil.

Unsere Philosophie lautet, Kindern und Jugendlichen, Mädchen und Jungs die Möglichkeit zu bieten, aktiv Fußballsport zu treiben. Dafür sind rund 30 Ehrenamtliche – egal ob als Übungsleiterin und Übungsleiter, Betreuerin und Betreuer oder in der Organisation der Abteilung – tätig und vermitteln ca. 240 Jungen und Mädchen in 13 Mannschaften den Spaß am Sport und schulen die Kinder und Jugendlichen in Technik und Taktik des Fußballs. Gleichzeitig lehren sie aber auch soziales Verhalten, Teamfähigkeit, respektvollen Umgang untereinander und die Fähigkeit, gemeinsam als Team Ziele zu erreichen.

Wer mit uns dribbeln, passen und Tore schießen möchte, ist herzlich willkommen.

Ob Siege oder Niederlagen, ob geschossene Tore oder verlorene Zweikämpfe gemeinsam als Team sind wir stärker – wir sind bereit! Komme in unser Team und wir sind zukünftig gemeinsam am Ball unterwegs!