Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Trampolinturnen


Zum Jahresabschluss fand am 17. Dezember das Weihnachtsturnen statt. Dabei hatten alle Eltern, Großelter, Geschwister und Verwandte die Möglichkeit zu sehen, was wir neben dem Training für die Wattkämpfe noch so üben und die Turnerinne hatten die Möglichkeit zu zeigen, was sie noch so alles können.

An dieser Stelle möchte ich Danke sagen. Danke an unsere Sponsoren und Unterstützer, wie die Zimmerei Elward, die PSD Bank Kiel, Backerei Rönnau und Dilava. Vielen Danke an alle Eltern, die mich bei der Arbeit und den Wettkämpfen unterstützen. Danke an alle meine Leistungsturnerinnen das ihr immer mit so viel Spaß und Freude dabei seid und ein ganz großes Dankeschön an meine Helfer*inne Vanessa, Lischen, Rebekka, Jara, Torge und Matti. Ohne euch wäre es nie möglich gewesen dahin zu kommen, wo wir sind. Nur gemeinsam ist so eine Teamleistung möglich. Vielen Dank.

Auf ein gemeinsames und erfolgreiches Wettkampfjahr 2023.

ab 1. Klasse
Trampolinturnen Mi 19:00 21:00 Halle 2 Lindenschule Joshua Bercher
Trampolinturnen Fr 18:30 20:30 Halle 2 Lindenschule Joshua Bercher