Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Wir, die Damenmannschaft des TSV Bordesholm, setzen uns aus insgesamt zwanzig Damen aus den Jahrgängen 1992 bis 2003 zusammen.

Gemeinsam mit unserem Trainer Yannick Damerow sowie unserem Co- Trainer Tim Greck bestreiten wir die aktuelle Saison 21/22 in der Kreisliga im 9er Team. Unsere Punktspiele werden daher leider nicht gewertet. Ab der neuen Saison 22/23 wollen wir mit einer ambitionierten Zielsetzung und einem dynamischen Kader als 11er Mannschaft in der laufenden Punktrunde durchstarten. Unser Fokus liegt nun auf der Kaderplanung und Vorbereitung für die kommende Spielzeit.

Wir sind ein motiviertes Team, das einfach Bock hat, Fußball zu spielen und das mit voller Leidenschaft, Spaß und Ehrgeiz.

Wenn du also Bock hast, Fußball zu spielen und einer motivierten Mannschaft beitreten möchtest, so komm‘ gerne bei uns vorbei !

Kontakte und Trainingszeiten
 
TrainerYannick
Damerow
0175 2858400E-Mail
BetreuerTimGreck0172 4132950 
Training
Montag + Mittwoch
19:00 bis 20:30 Uhr