1. KNÖVI Sportpark Festival

• Aktuelles aus den Abteilungen, Fußball-News, Termine, Fußball-Termine, Leichtathletik-Termine, Handball-Termine, Badminton-Termine, Vorstands-Termine, Allgemeines, Vorstands-News

Save The Date

Der Turn- und Sportverein Bordesholm wird am Samstag, 21. September 2024 gemeinsam mit seinem Hauptsponsor Versorgungsbetriebe Bordesholm GmbH und der Gemeinde Bordesholm das 1. KNÖVI Sportpark Festival veranstalten. Gemeinsam mit weiteren Partner wird ein vielfältiges Programm für Familien, Vereinsmitglieder und alle Interessierten aus Bordesholm und Umgebung angeboten.

Der Sportverein präsentiert seine Sportarten. Hier heißt es Mitmachen und Ausprobieren und sich über das breitgefächerte Sportangebot zu informieren. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit sich als Unternehmen auf der Sportanlage zu präsentieren. Darüber hinaus findet ein Benefiz-Fußballspiel zugunsten des Mukoviszidose e.V. statt. Bei dem Spiel treten der FC Landtag gegen die Nord-Ostsee-Auswahl an. Die Kader der Mannschaften können mit regionalen Berühmtheiten und ehemaligen Fussballgrößen aufwarten. Anschließend startet das musikalische Programm und endet am Abend mit der beliebten Lasershow der Versorgungsbetriebe Bordesholm. Auch unser KNÖVI wird selbstverständlich mit dabei sein.

Stephan Zeh
Vorsitzender

Plakat_knoevi_sportpark_festival_V7_A3_reduzuiert_-_Plakat_knoevi_sportpark_festival_V7_A3_reduziert.pdf.png