Neue Kabinen übergeben

  • Allgemeines, Vorstands-News

Schlüsselübergabe für die neuen Kabinen an der Halle im Knövi Sportpark erfolgt.

Um für die wachsende Zahl von Mädchen und Frauenmannschaften, die im Knövisportpark trianieren, ädäquate Kabinen zu haben, wurde an der Sporthalle im Knövi Sportpark bereits 2020 der Neubau von weiteren Kabinen geplant, außerdem waren die alten Kabinen sanierungsbedürftig. Durch Unterstützung durch die Gemeinde Bordesholm und nach der Bewilligung von Zuschüssen durch das Land Schleswig-Holstein und Kreis Rendsburg-Eckernförde konnte im Sommer 2021 zunächst mit den Sanierungsarbeiten der alten Kabinen begonnen werden. Im Herbst mit dem Kabinenanbau an der Halle begonnen werden.

Nach der Übergabe des symbolischen Schlüssels durch Bürgermeister Büssow an den TSV-Vorsitzenden Severin Jaacks stehen mit den beiden neuen Umkleiden nun insgesamt 8 Umkleide/- Duschräume für den Sportbetrieb zur Verfügung. 

 

Schluesseluebergabe.jpg
Holstein-Fußballcamps 2022
vom 04-04 bis 08.04.2022