Lindeninfo 01-2022

• Allgemeines, Vorstands-News

Ausgabe 01/2022

• Sanierungsarbeiten der Kabinen 1-6 sind abgeschlossen und wieder nutzbar.
  • Neubau der Kabinen 7 und 8: Hier wurde der Rahmenbau hergestellt, weitere Arbeiten werden nach Plan erfolgen.
  • Gespräche zur eventuellen Aufnahme der Handballabteilung des TSV Wattenbek werden im Juni fortgesetzt für die Saison 2023.
  • Das Kompetenzteam hat sich beim 4. Treffen mit dem Thema „Sponsoring“ beschäftigt, dies wird im Februar in Arbeitsgruppen fortgeführt.
  • Neue Homepage ist am Start, wird durch Roland Kuhn und die Abteilungsleiter mit Informationen gefüllt.
  • Die Vereinsapp wird noch Zeit bis zum Start benötigen.
  • Stickerstars, die Stars im eigenen Verein mit EDEKA Dormeier, wurde am 28.12.21 beendet und war ein absoluter Erfolg für Jung und Alt.
  • Renovierung / Umbau der Tribüne die Fördergelder wurden durch die Gemeinde beantragt und werden hoffentlich genehmigt.
  • Umrüstung der Flutlichtanlage auf dem Kunstrasen auf LED Beleuchtung mit Steuerung, hier haben wir die Fördergelder beantragt und hoffen ebenfalls auf die Bewilligung.
  • Die Laufbahn „A-Platz“ wird im Frühjahr gereinigt und neu gemalt.
  • Die Gespräche für die Nachfolge des Trainerposten der 1. Herren Mannschaft Fußball sind erfolgreich durchgeführt. Der Name wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Boho.gif
Holstein-Fußballcamps 2024